In der Jugendbezirksliga 2a verpasste Schachpiratenteam 1 den direkten Aufstieg und landete auf Rang 3.

Im direkten Duell um Rang 2 mit SC Jäklechemie Franken gab es eine 0:4 Klatsche. Anschließend wurde der SC Allersberg mit 3:1 besiegt – es punkteten Hannes Weiß, Theodor König und Bastian Trummer. Insgesamt gab es drei Siege und zwei Niederlagen. Zum Aufstieg in die höchste Jugendbezirksliga 1 im Schachbezirk Mittelfranken reichte es damit noch nicht, sollten nicht Mannschaften zurückziehen oder auf ihr Aufstiegsrecht verzichten. Das Team ist jedoch noch jung in den nächsten zwei Jahren weiter daran schnuppern.

König mit 2,5 Punkten aus 4 Partien und Trummer mit 2,0 aus 4 punkteten für ihr Team am erfolgreichsten. Beide schafften es so mit Platz 7 und 9 in die Top-Ten. Weiter im Einsatz für das Frontteam der Schachpiraten waren Hannes Weiß, Julian Bergmann, Simon Petersammer und Michael Bäuerlein.

Die Endtabelle der Jugendbezirksliga 2:

Es gibt kein pdf-Plugin, es kann die pdf-Datei heruntergeladen werden.

Jugend_Bezirksliga_2 herunterladen